WinFuture-Forum.de: Vista Ultimate - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ultimate Fensterverhalten


#1 Mitglied ist offline   surfer52 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2007 - 20:20

Hallo!
Ich habe gesucht aber nichts Brauchbares gefunden.
Nun mein Problem:
Urplötzlich, es ist schon einige Zeit her (ich glaube, es war vorher nicht), hatte ich das Phänomen,dass- fahre ich mit der Maus über ein geöffnetes Fenster, so springt es in den Vordergrund. Am Anfang hatte das mir auch als Feature gefallen. Mittlerweile finde ich das äußerst störend. Wie kann man das (wieder? Oder ist das ein Bestandteil der Oberfläche?) abstellen.
Bei einem Doppelklick auf den Fensterrahmen maximiert sich das Fenster. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Danke!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 02. November 2007 - 20:31

Start -> Systemsteuerung -> Erleichterte Bedienung -> Funktionsweise der Maus ändern -> Wechsel zwischen Fenster erleichtern.

Da das Häkchen entfernen und fertig.
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 03. November 2007 - 10:49

Zitat

Bei einem Doppelklick auf den Fensterrahmen maximiert sich das Fenster. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
Was für andere Möglichkeiten? Das war doch schon immer so.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0