WinFuture-Forum.de: Kann Auf Ordner Nicht Zugreifen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Auf Ordner Nicht Zugreifen Bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist.


#1 Mitglied ist offline   koljal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2007 - 08:39

Hallo,
ich habe die Nacht über mit dem Stream Ripper von Winamp Musik aufgenommen.
Jetzt kann ich auf den Ordner nicht zugreifen, ich nicht umbenennen oder löschen.
--> Bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist.
Der Ordner heißt: ..-- XXL-two. Langeweile war gestern. --. Wie der Radiosender.
Habs schon mit dem Total Commander probiert, doch damit gehts auch nicht.
Hat jemand ne Ahnung wie ich da rankomme?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.794
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 02. November 2007 - 09:24

Willkommen :)
Alle Prozesse von Stream Ripper und Winamp sind geschlossen? Nach Reboot klappt es auch nicht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   koljal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2007 - 11:27

So siehts leider aus. Habe auch schon mehrfach mit dem Ripper aufgenommen und da bisher keine Probleme mit gehabt. Dachte, das es vielleicht an dem Namen liegt, weil zu viele Punkte drin sind.
Vielleicht muss ichs mal mit so ner Linux Boot DVD probieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0