WinFuture-Forum.de: Msstyles Leopard 0.5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msstyles Leopard 0.5


#1 Mitglied ist offline   mc.irgendwas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 31. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 20:42

Hallo

also ich habe hier:http://masterhack.deviantart.com/art/Leopard-0-5-WIP-59261714
das design runtergeladen

jetzt habe ich die msstyles dateien in einen ordner namens: LEopard 0.5, dadrinn ist ein shell ordner in dadrin NormalColer, dadrin, en-US also die sprache und shellstyle.dll

was habe ich falsch gemacht?

also und wenn ichs richtig habe, wie kann ich den style aktivieren?
bitte um schnelle hilfe!!!!!
MfG Luki

Dieser Beitrag wurde von mc.irgendwas bearbeitet: 02. November 2007 - 14:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   voodoo44 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 355
  • Beigetreten: 26. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 11:19

Deine *.dll-Dateien haste gepatched?
Wenn nein - such mal nach "VistaGlazz" (http://www.codegazer.com/vistaglazz/), installier es und patch deine *.dll-Dateien damit.
Danach rechner neu starten und dann müsstest du die *.msstyles auswählen können.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0