WinFuture-Forum.de: Bootmenü Auch Für Win2k+vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Bootmenü Auch Für Win2k+vista?


#1 Mitglied ist offline   Balder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 03. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 19:24

Hallo.
Folgendes :-)
Ich habe als erstes Windows 2000 installiert gehabt und danach nun Vista installiert am anfang war auch ein Bootmenü da.
So nach einer erneuten Win2k installation ist dieses nun allerdings weg :-/
Wenn ich nun versuche per Vista DVD das Bootmenü über reperatur wieder zu bekommen, komme ich zwar in Vista rein , aber nicht mehr in Win2k da dennoch kein Bootmenü erzeugt wird.
Daher meine Frage wenn ich in Vista drin bin kann ich dann Win2k so wie hier in diesen Post wieder aufnehmen (welchen ich über die Suche fand ^^ ):

Vista & Xp Drauf, Xp Bootet Aber Nicht

Oder kann ich es auch in Win2k ändern ( da ich gerade in Win2k bin da ich es neu installiert habe )
Dazu habe ich bei microsoft diesen Artikel gefunden:

http://support.micro...om/kb/311578/de

meine Boot.ini sieht z.Z. so aus:

[boot loader]
timeout=1
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect


wie müsste ich sie daher bearbeiten das ich auch Vista wieder auswählen kann?Sprich welche Zeile müsste noch mit rein ? :-)
Hoffe einer kann mir helfen :)

Dieser Beitrag wurde von Balder bearbeitet: 01. November 2007 - 19:25

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0