WinFuture-Forum.de: Pc Friert Einfach Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pc Friert Einfach Ein

#1 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 15:34

Hallo,
vorweg erstmal mein System:

P35 DS3 Gigabyte Mainboard
8800GTS
2x 1b mdt ram
e6750

Das System besteht erst seit einigen Wochen.
Nun ist es schon 3x vorgekommen, dass in nicht hardwarehungrigen Spielen ( Cs 1.6 und Wc3 ) der Pc von jetzt auf die nächste Sekunde einfach einfriert. Bild bleibt hängen und es geht nichts mehr, nur noch Pc restart hilft...
Temperaturen ok !

Was bitteschön kann das nur sein? Ich bin überfragt.

gruß

PS: Bis zum einfrieren läuft alles perfekt...

Dieser Beitrag wurde von <3 Lena bearbeitet: 01. November 2007 - 15:35

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2

geschrieben 01. November 2007 - 15:41

Sind die neusten Treiber drauf, irgendwelche Beta sachen, wie ist es bei Hardwarefordernden sachen? Is der Rechern Prime Stable?
Was für ein NT is verbaut, selber geschraubter Rechner?
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#3 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 15:47

Die neusten Treiber sind soweit drauf, außer beim Mainboard hab ich glaube den normalen Treiber von der CD genommen. Ich hab vor kurzem Bioshock durchgespielt, da ging alles wunderbar.
Und das "Freeze-Problem" tritt auch erst seit ca. 5 Tagen ein, nun halt schon zum 3. Mal. Vorher lief Wc3 und CS auch immer stabil.

Prime hab ich noch nicht durchlaufen lassen, hab da immer bisschen Angst mit den Temperaturen.

Als Netzteil kommt ein Enermax Liberty mit 500 Watt zum Einsatz, und ja der Rechner ist selbst zusammengeschraubt, ist jedoch nicht mein erster gewesen.

gruß

PS: Hier das Netzteil

Dieser Beitrag wurde von <3 Lena bearbeitet: 01. November 2007 - 15:48

0

#4 Mitglied ist offline   <3 Lena 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 30. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 16:13

Oh, bei Ereignisanzeige-> System stehen einige Warnungen... Sehr oft diese:

Der Computer konnte die Netzwerkadresse, die durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse blablabla zugeteilt wurde, nicht erneuern. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Der Vorgang wurde durch den Benutzer abgebrochen. . Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zu erhalten.

Was bitteschön soll das? :/

Habe seit einigen Servern mal Wlan verschlüsselt.

Also ich bin nun der Überzeugung, dass mein Pc freezet weil es Probleme im Netzwerk gibt, deshalb auch nru bei Online spielen dieses Prob...

doch was tun?

gruß
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0