WinFuture-Forum.de: Update Pack - Pc Braucht Länger Beim Systemstart - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack - Pc Braucht Länger Beim Systemstart


#1 Mitglied ist offline   H2THEP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 01. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 11:00

Hallo, bin neu hier und habe das Update Pack vom August auf einem Rechner installiert. Jetzt tritt folgendes auf: Normalerweise melde ich mich bei Windows XP mit Benutzername und Kennwort an und es erscheinen sofort die Taskleiste und Desktopsymbole und ich kann sofort starten. Nach der Installation des Update Packs braucht der PC nach der Anmeldung 3-5 Sek bis die Taskleiste und Desktopsymbole angezeigt werden. Das ist jetzt nicht der Weltuntergang, aber ich wollte fragen, ob das normal ist, da es ja bei den normalen Windows Updates nicht vorkommt.

Noch eine Anmerkung: Ich habe es auf zwei verschiedenen Systemen mit frisch aufgesetzten Systemen (also nur XP ist installiert), einmal Home und einmal Pro, getestet und es tritt beidesmal auf. Ich nutze noch die automatische Anmeldung per AutoAdminLogon, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen der?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen



edit: am 09.11.07. Hat denn sonst niemand Probleme mit dem längeren Systemstart? Könnte wenigstens jemand schreiben, dass es bei Ihm nicht der Fall ist? Oder könnte jemand vom WinFuture Update Pack - Team etwas dazu sagen?

MfG

Dieser Beitrag wurde von H2THEP bearbeitet: 09. November 2007 - 09:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RBT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. November 2007 - 20:37

Habe genau das selbe Problem beim XP-Rechner meiner Frau,

kann am System selber eigentlich nicht liegen:

Sempron 2800+ 1GB DDR400 250 GB PATA Seagate

Letzte Woche neu installiert, 2 Benutzerkonten angelegt, über ein Konto das FullUpdate November eingespielt, seither hats ewig gedauert, außer ich hab das 2. Konto verwendet.

Folglich habe ich des 2. Konto über das 1. Konto kopiert und siehe da, die volle Geschwindigkeit beim Systemstart war wieder da - bis ich wieder Updates (den Rest) dieses mal über den Chip XP Update Manager installiert habe, jetzt dauerts wieder, nicht mehr so lange aber immerhin.

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   John Hammer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Bodensee
  • Interessen:Viel lernen, um Probleme zu lösen.

geschrieben 20. Dezember 2007 - 19:27

Schaut mal hier,vielleicht hilft Euch das!
Link
Gruß Holger

Dieser Beitrag wurde von John Hammer bearbeitet: 20. Dezember 2007 - 19:29

Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0