WinFuture-Forum.de: Miese Qualität Von Komplett Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Miese Qualität Von Komplett Pc Wahnsinn was man so verkauft


#1 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 31. Oktober 2007 - 22:06

Hi,

wurde heute zur hilfe gerufen.
jemmand hatte sich nen Pc bei einem großen Versandhändler bestellt.
Amd x2 6000, 2Gb ram, Nvidia 8600Gs, 500GB HD Sata, Dvd 18 brutzler, Vista Home Premium.... 899€ +versand + zinsen & co

Tjo, es fing schonmal damit an das handbuch, Tastatur, Maus sowie kabel fehlten.
Gutseidank waren diese teile von vorgänger Pc vorhanden (schonmal beim versandhaus angerufen, erste ausage: kommt 2tes packet)

Dann viel auf, das gehäuse war nicht richtig zu, seitentür sowie gehäuse an der rückseite verbogen.
an der stelle hätte der pc schon unfrei zurück gehört.
tjo, da die käuferin aber nicht auf austausch warten wollte wurde das mit ner zange behoben.

also, pc ran und starten.................piep........... pieeeeeeeeeeeeeep....pieeeeeeeeeep.. blackscreen.

hm, pc auf und nachschauen, da viel auf das ein siegel am pc war (Geprüft und ok oder so)
siegel weg und reinschauen.
erster fehler: Schienen der HD befestigung abgebrochen.
zweiter fehler: Festplatte nicht mit strom versorgt
dritter fehler: Dvdlaufwerk ohne strom.
vierter fehler: Ram in den falschen bänken, so startete der Pc nicht (das war auch der fehler welcher
das gepiepe auslöste, den wegen keiner HD oder keinen Dvd-Rom piept der rechner nicht, sondern Ndlr fehlt oder so wird angezeigt)
beim melden dieser fehler wurde dann auch gesagt das tastatur doch im packet hätten sein sollen......

hmmmmmmmmmmm, in der artikelbeschreibung stand nix von selbstbau Pc, und welcher blinde und taube hat den pc geprüft?

Leider sage ich zur sicherheit nicht von welchen versandhaus der pc stammt, und auch den hersteller nen
ich nicht, sonst bekommt hinterhet WF oder ich ärger mit ........ piep oder piep.

p.s: welcher hersteller liefert den Vistapc´s mit deaktivieren UAC? bei diesen wars deaktiviert.
des weiteren war vista schon aktiviert, nur als hinweis, es war nicht zu erkennen das der pc schon mal bei einem leidensgenossen war.
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.870
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Oktober 2007 - 22:37

Ob da wohl nen Rückläufer ausversehen neu ausgeliefert wurde ?

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 31. Oktober 2007 - 22:43

Zitat

Das erinnert mich an diese Webseite.
Das war auch das erste an das ich gedacht habe :blink:
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 31. Oktober 2007 - 23:17

Also mein Favorit ist ja wohl die CD die Lesefehler haben soll :blink:

Eingefügtes Bild
-clyde ist gegangen-
*bye*

#5 Mitglied ist offline   solitsnake 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.586
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NBG

geschrieben 01. November 2007 - 00:27

also ihr seit so ein bisschen OT
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s

#6 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 00:41

also ich würd alle hebel und zahnräder in bewegung setzten und zu sehn das deine freundin (bekannte)
das so schnell wieder zurück bekommt und sich dann die teile einzeln kauft und du ihr das dann zusammen baust ...

so wie du das beschreibst fallen mir sehr sehr viele online shops ein wo sowas schon vorgekommen ist ...

und für den preis so nen schlappen pc ?

ich hab mal für dich was zusammen gestellt das kommt grade mal 25 euro teuer als deins ist dafür markenqualität ...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WINFUTURE_FORUM.JPG


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0