WinFuture-Forum.de: Installation Von Spielen Dauert Ewigkeiten ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Installation Von Spielen Dauert Ewigkeiten !


#1 Mitglied ist offline   Korupt07 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2007 - 21:06

Hi Leute,
hab mir ma Vista aufgespielt und muss jetzt feststellen das die Installation von Spielen (Crysis Demo und Collin MC Rae Dirt locker doppelt, wenn nicht sogar dreimal solange dauert wie auf XP :blink:

also bei der Crysis demo lief die Installation von Vista updates im hintergrund und es hat gute 15mins gedauert, damit kann ich noch leben - aber jetz bei collin mc rae bin ich schon fast 25mins am installieren und er is so ca bei 70% und bei XP war das in maximal 15mins drauf.


würd mich ma Interressieren ob das bei euch auch so ist oder ob ich irgendwas am System ändern muss (updates oder sowas)

mein System:

Core2Duo E6400 @ 2.7Ghz
Geforce 8800GTS XXX
2Gig RAM 800Mhz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   yosh-summer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 31. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 01:20

1) Hast du die Benutzerkontensteuerung ausgeschaltet weil diese Prüfung am anfang der Install legt alles lahm?
2) Als welcher User installierst du die Games wenn du nicht als Admin sinatlliert verlangsamt das auch nocheinmal alles
3) Muss ich aus Erfahrung sagen, dass das kopieren von Dateien unter Vista um einiges langsamer geht auf Grund der vorhergehenden Berechnung und sonstigen Gründen die ich leider nicht kenne.
4) Könnte noch irgendein Antivirus Programm schuld sein, dass zusätzlich noch alle Dateien checkt.

Ich könnte dir noch mehr Gründe nennen aber das wäre unnötig. Defenitiv kann ich dir leider nichts sagen. Das sind alles nur Erfahrungsberichte meinerseits.

mfg Yosh
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0