WinFuture-Forum.de: Medusa Pro Gamer 5.1 Headset Usb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Medusa Pro Gamer 5.1 Headset Usb Soundausgabe konfigurieren

#1 Mitglied ist offline   padrak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 304
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Oktober 2007 - 15:14

Hallo,

das o.g. Gerät besitzt eine eigene Soundkarte, welche aber nicht als eigenes Gerät in der Systemsteuerung erkannt wird.
Ich möchte meinem Vista beibringen, dass es das Headset zur Soundwiedergabe benutzt und nicht meine Logitech-Boxen.
Das Mikrofon funktioniert nach dem Einstecken sofort unter jeglichen Programmen.

Darüber hinaus sollte das nicht jedesmal in einen Akt ausarten, wenn ich zwischen Kopfhörer und Boxen wechseln möchte.

Gruß,
padrak
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0