WinFuture-Forum.de: Getright - Geplante Downloads Werktäglich Ausführen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Getright - Geplante Downloads Werktäglich Ausführen?


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 31. Oktober 2007 - 11:29

Hi, ich habe in GetRight einige Donwloads drin. Habs auch so eingestellt (Uhr in der Symbolleiste), daß die Donwloads werktäglich morgens um 6 Uhr starten.

Aber leider ladet GetRight die Datei einmal runter und löscht den Downloadauftrag dann.

Was muß ich machen, um den Downloadauftrag nicht gelöscht zu bekommen, damit dr Downloadauftrag an jedem gewünschten Tag morgens erneut ausgeführt wird?

Ich benutze GetRight 5.2
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0