WinFuture-Forum.de: Hulu.com Austricksen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Hulu.com Austricksen?


#1 _buzzlightyear_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2007 - 19:04

Leute die Filtern nach Ips, ich hab jetzt schon versucht via Tor, oder auch amerikanische Proxys drauf zu kommen aber das klappt nicht.

Hat wer ein Tip wie man als Einwohner von Europa auf dieses kostenlose IPTV Angebot kommt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 30. Oktober 2007 - 19:11

Hmm....es gibt doch "Anonymisierungsdienste" die einen zwar nicht wirklich anonym machen, aber du gibst die URL von der Zieladresse auf der Seite ein und wirst dann "anonym" weitergeleitet...

vielleicht hilft dir das schon, wenn der IPTV Anbieter nicht nachvollziehen kann, woher du kommst ;)

Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 19:11

-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 30. Oktober 2007 - 19:11

Zitat

Thanks! We'll send an invitation to *** as soon as we're ready for you.
Für die Beta anmelden konnte ich mich auf jeden Fall ..
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Hille 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:Freunde und PC ;-)

geschrieben 31. Oktober 2007 - 12:08

mit einem programm über einen amerikanischen proxy server einsteigen
0

#5 _buzzlightyear_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Oktober 2007 - 12:45

Zitat

Leute die Filtern nach Ips, ich hab jetzt schon versucht via Tor, oder auch amerikanische Proxys drauf zu kommen aber das klappt nicht.


@ Hille Soweit war ich schon

Zitat

Für die Beta anmelden konnte ich mich auf jeden Fall ..
Jo aber de Content an Media files wird dir blockiert.

Das gleiche passiert dir wenn du auf Scifi.com die 2 Min Razor Flashbacks von Galactica anschauen willst.

http://www.scifi.com/battlestar/

Dieser Beitrag wurde von buzzlightyear bearbeitet: 31. Oktober 2007 - 12:50

0

#6 Mitglied ist offline   romansvillage 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. November 2007 - 08:04

Vermutlich wird nicht nur die IP sondern auch die Standorteinstellung des Betriebssystems angeschaut.
Probier mal alles auf USA (Formate, Standort, Tastatur usw.) einzustellen und dann über einen amerikanischen Proxy die Seite ansurfen.
0

#7 _buzzlightyear_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 08:49

hey Guter tipp werde ich mal tun.
0

#8 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 09:18

Thanks! We'll send an invitation to *** as soon as we're ready for you.
Das habe ich auch bekommen, bin ja gespannt ob Zugangsdaten auch noch kommen.
0

#9 _buzzlightyear_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. November 2007 - 09:58

hat ne woche gedauert
0

#10 Mitglied ist offline   Moebius 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2007 - 11:39

@ buzzlightyear :
-Hast du als du die Anmeldung abgeschickt hast alles auf Englisch stehen gehabt?
-was für eine E-mail Adresse hast du angegeben? Also eine .de .net . ...?

Ich würd mich auch gern für die Beta anmelden, bin mir aber nicht sicher ob das geklappt hat :blush:

Ach ja, weis jemand wann der reguläre Betrieb beginnt?

Mfg Moebius
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0