WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 - Fuktionspostfach - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook 2003 - Fuktionspostfach


#1 Mitglied ist offline   MaliMaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 907
  • Beigetreten: 10. April 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 30. Oktober 2007 - 14:33

Hallo Leute,

ich benutze seit ein paar Tagen ein Funktionspostfach, auf das mehrere andere leute Zugriff haben. Jetzt benötige ich zwei Features, weiß aber nicht wie ich das am besten verwirkliche kann.

1. Wenn ich auf eine Mail im Funktionspostfach antworte, ändert sich zwar die Absender Adresse auf die des Funktionspostfaches, aber die gesendete Nachricht landet in meinem persönlichen "gesendeten nachrichten" Ordner. Über Regeln habe ich das nicht hinbekommen, hat einer ne Idee?

2. Wenn ich eine Mail bekomme, würde ich gerne per Desktop-Einblendung davon informiert werden. So wie auch in meinem persönlichen Postfach. Ist das möglich?

Edit: 2. hat sich erledigt, konnte ich über eine Regel verwirklichen.

Dieser Beitrag wurde von MaliMaster bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 15:57

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0