WinFuture-Forum.de: Vista Business Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Business Startet Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   MichaelS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 18. Oktober 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Oktober 2007 - 13:21

Hi,

ok, war mein Fehler!
Habe die Bootreihenfolge im VistaManager geändert, weil ich eine externe Platte am Netz hatte. Leider habe ich den falschen Laufwerksbuchstaben angegeben und jetzt erhalte ich beim Neustart "windows failed to start. a recent hardware..:" usw. Ich kann zwar Windows Vista auswählen, aber ich kehre zur Fehlermeldung zurück.
Da ich "nur" ein Vista-Update und keine Vollversion besitze... wie kann ich mir hier helfen?

Danke für Tipps.

Michael
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0