WinFuture-Forum.de: Windows Fährt Nicht Komplett Hoch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Fährt Nicht Komplett Hoch


#1 Mitglied ist offline   MichaelS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 18. Oktober 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Oktober 2007 - 13:01

Hi,

habe WIN XP SP2 auf meinem Rechner. Zuletzt habe ich die Software von Vodafone für mein SonyEriccsson V630i (PCSuite) installiert. Danach wurde ich aufgefordert, den PC neu zu starten.
Im Anschluss konnte ich mich wie immer mit meinem Benutzer anmelden. Es erscheint das Hintergrundbild und dann ist schluss! Es wird nicht komplett hochgefahren und es erscheint auch keine Startleiste oder dergleichen. Einzig der Taskmanager ist aufrufbar, ansonsten nichts. Habe auch schon versucht, im abgesicherten Modus zu arbeiten, aber hier bietet sich das gleiche Bild - fährt nicht komplett hoch.
Ich habe auch schon die Platte ausgebaut und in meine externe Box eingebaut, um sie nach Viren zu durchsuchen - Fehlanzeige. Selbst im Hardwaretest wurden keine Fehler angezeigt.

Was kann ich jetzt noch machen? Eine Neuinstallation aufgrund meiner vielen Daten würde ich gerne verhindern wollen.

Danke
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Oktober 2007 - 13:42

Hallo

war mal mit f8 abgesichert hoch und deinstalliere das zuletzt Installierte dann sollte er wieder laufen

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   MichaelS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 18. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 13:49

Hi m.i.s.t.e.r.x,

sorry, aber ich schrieb, dass ich auch nicht in den abgesichtern Modus komme, somit kann ich leider auch nichts deinstallieren... Windows hängt beim Hintergrundbild.

Michael
0

#4 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 30. Oktober 2007 - 13:57

Mal mit der zuletzt funktionierenden Konfiguration probiert?
0

#5 Mitglied ist offline   MichaelS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 18. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 14:27

Ja, mit dem geichen Resultat... :-(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0