WinFuture-Forum.de: Windows Mobile 6 - Startmenü Nach Unten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Windows Mobile 6 - Startmenü Nach Unten?


#1 Mitglied ist offline   Master_Jazz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Duisburg

geschrieben 29. Oktober 2007 - 23:19

Hallo! Ich habe mich seit ich mein neues XDA Comet habe, welches über Windows Mobile 6 als OS verfügt, gefragt, ob es möglich ist das Startmenü wie bei seinem großem Bruder Windows Vista bzw XP oder allen anderen Windows Versionen, nach unten auf den "Sockel" des Displays zu verlegen! Gibt es da eine Einstellungsmöglichkeit oder ein Tool zu? Und warum wurde das nicht ab Werk getan? Gibt es einen besonderen Grund dafür das es oben sein muss, statt unten?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2007 - 08:22

Wenn die Taskleiste oben hast, ist es viel komfortabler.
Wenn du den PDA in der Hand hälst und im oberen Bereich mit dem Stift navigierst, ist es viel angenehmer.

Aber ich such mal raus, ob man es ändern kann :wallbash:.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0