WinFuture-Forum.de: Fehlercode 0x80070522 Kann Download Nicht Auf F: Speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlercode 0x80070522 Kann Download Nicht Auf F: Speichern


#1 Mitglied ist offline   Spackolatiu5 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 29. Oktober 2007 - 21:23

Hi, ;)

ich brauch mal eure Hilfe, immer wenn ich einen downlaod auf meiner partition f: speichern will kommt ein fehlercode 0x80070522 . Ich hab bisschen rumprobiert, jetzt krieg ich ne fehlermeldung dem client fehlt ein erforderliches recht. ausserdem ist es mir nicht möglich daten von anderen partitionen auf die f: zu verscheiben. dann kommt foldende meldung: der vorgang konnte aufgrund eines unerwarteten fehlers nicht durchgeführt werden. fehlercode 0x80070522. was kann das sein? :) ich hab noch 2 weitere partitionen, dort hab ich jedoch das problem nicht.

danke für eure hilfe.

Gruß

Spackolatius ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Biker2001 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2008 - 21:00

Hallo Spackolatius.
Den gleichen Fehlercode mit der Bemerkung "Client hat keine Berechtigung" habe ich auch. Kann keine Daten vom USB-Stick oder CD auf den PC (Vista Home Premium 32-Bit) schieben. Hast Du eine Lösung für diesen Fehlercode erhalten?
Grüße Biker
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0