WinFuture-Forum.de: Hp Dv6304ea Notebook - Raid Treiber Gesucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hp Dv6304ea Notebook - Raid Treiber Gesucht!


#1 Mitglied ist offline   Pacific 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2007 - 21:01

Hi

Ich habe ein Notebook von HP mit der Bezeichnung Pavilion Entertainment PC und der Modellbezeichnung dv6304ea. Wie in vielen Foren gelesen, kann man ein Windows XP erst installieren, wenn man die RAID Treiber hat. Ohne diese, findet die Setup Routine die Festplatte nicht.

Also habe ich mich auf die Suche nach dem Treiber begeben und habe sämtliche Seiten abgeklappert. Konnte aber leider nichts finden.

Ich bin mir unsicher, ob es überhaupt die RAID Treiber sind die er braucht. Und wo finde ich die? Oder besser gesagt, wie finde ich raus, welche ich brauche?

/e hier war ich übrigens: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwar...amp;y=0&x=0

Dieser Beitrag wurde von Pacific bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 21:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0