WinFuture-Forum.de: Enemy Territory - Quake Wars - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Enemy Territory - Quake Wars nur in deutsch ?


#1 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2007 - 22:57

Hallo

da ich mir das spiel in der "sammlerBox" gekauft hab weil auf dieser UNCUT stand bin ich doch recht enttäuscht...

weil es nähmlich die DEUTSCHE VERSION IST !
sprich in der demo hat alles viel besser ausgesehn als in der vollversion -.-

die sprache zb.. da ist die englishe besser..

zb schrein sie in vollversion " KANATE " statt GRANATE

und auf der hülle klebte sogar die amerika fahne drauf das ja beim SATURN die UNCUT / ENGLISHE versionen
bezeichent ..

naja kann man das ändern oder bleib ich jetzt auf meiner bekackten deutschen sprachausgabe sitzten ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 28. Oktober 2007 - 23:09

Zitat

weil auf dieser UNCUT stand bin ich doch recht enttäuscht...[...]weil es nähmlich die DEUTSCHE VERSION IST !
Seit wann schliesst sich beides aus ?

Ungeschnitten ist es doch deshalb trozdem, dass sie lokalisiert ist kann man ihr nun wirklich nicht vorwerfen. Und dass die Deutsche sprachausgabe oft nicht die tollste ist, ist ja nichts neues.

Zitat

und auf der hülle klebte sogar die amerika fahne drauf das ja beim SATURN die UNCUT / ENGLISHE versionen bezeichent ..
Ich kenne die gebräuche von Saturn nicht, aber uncut ist nunmal was anderes als import/original version.

Zitat

naja kann man das ändern oder bleib ich jetzt auf meiner bekackten deutschen sprachausgabe sitzten ?
Sollte eine Amerikanische Flagge bei Saturn wirklich für "original" bzw englische version stehen, kannst du es ja zurückgeben. Allerdings stellen die sich da ja bei Software oft an, muss man sich bei Qualewars nicht auch mit dem Key registrieren ?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2007 - 23:17

ja muss man aber

aber ich hab mich noch nicht registiert..

spiel gegen bots...

naja bleibt mir wohl nix anderes über als mit der deutschen verion zu leben :rolleyes: ^^

naja und das es unspielbar auf 800x600 ist brauch ich gar nicht zu erwähnen das ist was anderes ka warum


das sich die geschäfte bei software quer stellen ist mir klar aber ich hab mittlerweile gelernt wie man die da beim saturn behandeln muss...

einfach los brüllen was das zeug hält unfreundlich sein usw dann klappt das auch :smokin:

ich will es ja nicht zurück geben sondern eine echte uncut / unlokaliesierte für was haben die denn die fahnen drauf kleben -.-
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 28. Oktober 2007 - 23:37

Zitat

für was haben die denn die fahnen drauf kleben -.-
Ich weiss es nicht, ungeschnitten ist es ja.

Soweit ich mich errinere war ja eigentlich auch keine lokalisierte version geplant oder ? Und Multilanguage ist es nicht ? Du konntest während der Installation keine Sprache auswählen ?
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Crooklyn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 27. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2007 - 00:16

Spiel deinstallieren und auf Englisch installieren. (Evtl. geht das auch in der Registry umzustellen). Desweiteren ist das Spiel absolut Uncut, auch in der DE-Version.
0

#6 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2007 - 00:21

also ich kann das game nur auf deutsch installieren
.....


die bonus dvd ist auf english mit deutsche untertitel
0

#7 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 29. Oktober 2007 - 00:22

So wie mei vorredner sagte deinst. das spiel instaliere es und schon hast du Quasi alles auf englisch also Granade und so weiter, ich muss jetzt aber auch sagen ich meine bei mir sagen die dennoch granate habe auch die deutsche alledings nicht die sammler edition(kanns im mom nicht testen graka zur RMA eingeschickt!)
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#8 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2007 - 01:03

so ich hab mir jetzt mal die dvd genauer angesehn und das hier endeckt

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WINFUTUIREEE.JPG

0

#9 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2007 - 20:47

Also wie in jedem ID-Game wirst du die *.pk3 bzw hier die *.pk4 dateien mit nem geigneten packer öffnen können und dort müßte es auch nen ordner sound (oder so ähnlich) geben, dort einfach die englischen dateien rein und (theoretisch) gibs dann englisch um die ohren. Welche *.pk4 datei das ist, mußt du nur noch rausfinden. ich hab das spiel nich ^^ Aber wozu gibt es google oder "versuch macht klug"
viel erfolg
0

#10 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 30. Oktober 2007 - 02:00

Beitrag anzeigenZitat (Timo1982: 29.10.2007, 21:47)

Versuch macht klug...


...oder das Spiel kaputt.

Dieser Beitrag wurde von zoidberg bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 02:01

Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#11 Mitglied ist offline   PC FREUND 89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 422
  • Beigetreten: 19. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 02:09

angeblich soll das spiel MULTILANGUE sein oder so ähnlich -.-


nur ich bekomm das einfach nicht auf english -.-

ich kann das installations menü in DEUTSCH ENGLISH SPANISH FRANZÖSISCH auswählen aber das spiel ist und bleibt leider deutsch -.-

und dieses KANATA und HN NICHT EHT NICHT -.-

ist echt ekelhaft...

KANATE = GRANATE ...
NH NICHT = KANN NICHT ...
EHT NICHT = GEHT NICHT ...

wenn ich die englishe sprache entpacke hört man alles ..
wenn ic die deutsche entpacke hört man das wie oben beschrieben ..
0

#12 Mitglied ist offline   henrenn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 304
  • Beigetreten: 04. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 12:14

Wie Crooklyn schon sagte; Spiel deinstallieren und beim Setup Englisch auswählen...schon bei der Setupsprache...dann ist das ganze Spiel auf Englisch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0