WinFuture-Forum.de: Fast Download Bei Cs:s Gameservern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Fast Download Bei Cs:s Gameservern Probleme unter Win2k3


#1 Mitglied ist offline   Phil989 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 28. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. Oktober 2007 - 15:04

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meine Win2k3 Root-Server Counter-Strike Source Gameserver installiert und wollte für eigene Maps, Sounds, etc. den sogenannten Fast Download aktivieren und habe mich auch an die entsprechenden Tutorials im Internet gehalten. Wenn ich jetzt aber auf den Server verbinde und die Dateien runterladen will, bricht das Spiel mitten im Download ab und gibt als Fehlermeldung "missing map maps/*mapname*" aus. Ich habe testweise schonmal als Zugriffsberechtigung "Jeder" eingestellt, habe aber immer noch denselben Fehler.

Ich benutze übrigens Plesk, wenn das zur Problemlösung beitragen könnte.

Ich hoffe auf schnelle Hilfe

mfg Phil
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0