WinFuture-Forum.de: Philippe Mexès, 22 Jahre, Frankreich :: As Roma - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Philippe Mexès, 22 Jahre, Frankreich :: As Roma


#1 Mitglied ist offline   Philou5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 98
  • Beigetreten: 08. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2004 - 21:01

Philippe Mexès wird nicht umsonst mit dem großen Laurent Blanc verglichen. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass seine Stärken in der Abwehr-Organisation, im Ballbesitz und in der Übersicht liegen, auch in Sachen Zweikampf, Stellungsspiel und spielerischer Cleverness weiß der junge Franzose zu überzeugen.

Eingefügtes Bild

** Frühe Erfolge **

Im Sommer 2000 gewann Philippe Mexès mit Frankreichs U18-Auswahl die EM, obwohl er ein Jahr jünger als viele andere Spieler war. Anschließend wurde er von der angesehenen France Football zur "Hoffnung des Jahres" gewählt. Im August 2002 wurde er mit gerade mal 20 Jahren erstmals zur A-Nationalmannschaft berufen.

** Von Toulouse zur Roma **

Der in Toulouse geborene Philippe Mexès verließ im zarten Alter von 16 Jahren seinen Heimatverein und ging zu AJ Auxerres angesehener Jugendakademie. Der Weggang von Toulouse FC lohnte sich, denn bald schaffte er den Sprung in die erste Mannschaft. Der ehrgeizige Mexès ergatterte dort einen Stammplatz, und am Ende der Saison 2000/01 mehrten sich die Gerüchte, Mexès würde für über 20 Millionen Euro zu Manchester United wechseln. Doch er blieb Auxerre treu und qualifizierte sich mit dem Team in der Saison darauf für die Champions League. Zudem gewann er mit Auxerre im Mai 2003 durch ein 2:1 über Paris Saint-Germain den Französischen Pokal. 2003/04 war seine letzte Saison beim AJ Auxerre, zu Saisonende wechselte Philippe Mexès mit Vorschusslorbeeren überhäuft zum italienischen Spitzenklub AS Roma.

** Mehr über Philippe Mexès **

Auf seiner ersten Deutschen Fanpage finden Sie eine ausführliche Biographie, viele Neuigkeiten und eine umfangreiche Fotogalerie des Fußballstars aus Frankreich.

http://www.mexes-fanpage.com

Dieser Beitrag wurde von Philou bearbeitet: 10. Januar 2005 - 16:14

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2004 - 21:30

Hmm ... ich versteh irgendwie nicht wie man eine Fanpage über einen Fussballer machen kann. Ist aber eher mein "Problem" als deins ;)

Das Design ist aber, vor allem wenn du sagst es ist deine erste Site, ganz gut und übersichtlich durch die klare Menüstruktur. Vielleicht noch beim Logo oben den Text im Hintergrund nicht komplett weiss machen (sondern z.B. 50% transparent), damit man den Titel besser lesen kann. An mein erstes Design denke ich lieber nicht mehr :lol:

Dieser Beitrag wurde von Dimension bearbeitet: 12. Mai 2004 - 21:32

0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2004 - 21:57

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%...tk%2F&verbose=0
>No DOCTYPE Found!

http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%...L+4.01+Frameset
>Errors: 5

Bastele lieber noch ein bisschen. ;)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2004 - 15:05

Für den Anfang gar nicht mal schlecht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0