WinFuture-Forum.de: Live Onecare Anzahl Aktivierter Pc Verwalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Live Onecare Anzahl Aktivierter Pc Verwalten


#1 Mitglied ist offline   jwthale 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2007 - 19:29

Ich habe Live OneCare auf ingesamt 3 PCs installiert, alle über das gleiche Abbo. Einer dieser PCs ist nun defekt und wird entsorgt. Auf dem Ersatz-PC kann ich keine erneute Aktivierung durchführen, weil OneCare sagt ich muß erst einen PC entfernen weil ich zuviele PC aktiviert habe.

Wo oder wie kann ich die registrierten PCs verwalten, habe bisher weder in OneCare noch auf der dazugehörigen Webseite etwas gefunden.

Danke, Gruß Jörg

Dieser Beitrag wurde von jwthale bearbeitet: 27. Oktober 2007 - 19:32

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0