WinFuture-Forum.de: Mails Mit Thunderbird Herunterladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mails Mit Thunderbird Herunterladen


#1 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 26. Oktober 2007 - 20:00

Ich hab ein Problem und zwar bin ich eingeschränkter Benutzer bei meiner Freundin ihrem Laptop nun möchte ich Mails herunterladen. Aber ständig kommt ne Meldung das es nicht funktioniert hat. E-Mail Einstellungen bereits geprüft stimmen alle

Edit: Verschoben und noch keine Antwort. Ich verwende Vista Home Premium

Dieser Beitrag wurde von Ghost-Lion bearbeitet: 27. Oktober 2007 - 08:22

Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 28. Oktober 2007 - 17:04

Kann mir keiner bei dem obigen Problem helfen
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.828
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 28. Oktober 2007 - 17:26

Ist die Meldung denn ständige eine andere? Ist die oben erwähnte der orginale Wortlaut?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 28. Oktober 2007 - 17:35

Nein ist sie nicht. Es kommt nur Meldung wo drin steht das es nicht funktioniert.
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.828
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 28. Oktober 2007 - 17:40

Keine Fehlernummer, nichts? :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 28. Oktober 2007 - 18:16

Nein leider nicht. Hab bereits alles ausprobiert.
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

#7 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.828
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 28. Oktober 2007 - 18:24

Dann kann ich leider nur raten. Firewall, Eweiterungen, Antispamprogramme, Servereinstellungen sollen ja stimmen laut Deiner Aussage. Mach doch mal ein Bild von der Meldung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#8 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 17. November 2007 - 15:40

Nun kommt die Fehlermeldung nicht mehr, aber thunderbird senden stundenlang die Login-daten und trotzdem passiert nix. es kommen keine mails
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0