WinFuture-Forum.de: Avm Tapi Windows Fax - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Avm Tapi Windows Fax


#1 Mitglied ist offline   martinmense 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2007 - 15:35

Hallo,

ich wollte bei meinem Fritz Fax USB v2.0 die Windows Fax Software verwenden. Ich hab den TAPI Treiber von der Homepage installiert, leider ist es nicht möglich ein Faxkonto zu erstellen.

Nachdem ich bei "Empfangstyp auswählen" Automatische Rufannahme auswähle kommt die Fehlermeldung:

"Sie müssen erst eine Verbindung mit einem Faxmodem oder-server herstellen, um ein Fax senden zu können...."

ich versteh die Fehlermeldung nicht ganz will ich denn ich genau das mit dem Faxkonto Assistent machen

danke für jede Hilfe

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Untitled_1.png

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0