WinFuture-Forum.de: Albumtitel Werden Im Media Player 11 Nicht Richtig Dargestellt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Albumtitel Werden Im Media Player 11 Nicht Richtig Dargestellt


#1 Mitglied ist offline   Robski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2007 - 06:46

Hallo erstmal, bin der neue hier :)

Ich hab mit dem WMP11 ein kleines Problem kosmetischer Natur, und zwar werden lange Albumtitel nicht richtig dargestellt. Das sieht dann so aus wie im Anhang.

Wenn ich die 'Album' - Spalte größer ziehe, wird zwar das Albumcover größer, aber der Platz für den
eigentlichen Albumtitel bleibt immer gleich klein oO. Und bei Albumtiteln wie 'A Momentary Lapse Of Reason' ist das einfach unschön.

Kennt jemand das 'Problem'? Und hat vielleichtz irgendwer eine Lösungsidee?

Danke für eure Mühe :)

PS: Ja, ich weiß, man kann es eigentlich nicht wirklich Problem nennen, aber da ich grade keine anderen zu lösen habe, ist eben jetzt sowas dran ;)

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: WMP11.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2007 - 07:56

Es ist einfach so. Der Text kann nicht länger dargestellt werden. Ich hatte mit dem MediaPlayer die gleichen Probleme. Aber ich bin nicht nur deswegen umgestiegen. Er hatte bei mir auch von Zeit zu Zeit die Cover vergessen und manchmal sogar andere Titel eingetragen obwohl ich synchronosieren mit dem Internet ausgeschaltet hatte.
Der text bleibt so lang wie du ihn siehst. Sry
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#3 Mitglied ist offline   Robski 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2007 - 16:59

Ja, sowas dachte ich mir schon ... schade.

Worauf bist du denn umgestiegen? iTunes?

Weil abgesehen von dieser Sache tuts der WMP11 bei mir wunderbar, rippt, archiviert und stellt alles problemlos dar...deswegen ist das ja umso ärgerlicher :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0