WinFuture-Forum.de: Vista Upgrade Mit Sb Oem Version Möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Upgrade Mit Sb Oem Version Möglich


#1 Mitglied ist offline   erypo1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2007 - 18:41

Hallo,

wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht mein Home Premium auf Ultimate mit einer SB OEM
upzugraden? Oder brauch ich dafür ne richtige Vollversion oder geht das nur mit dem Anytime Upgrade?
Danke für Eure Antwort.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2007 - 08:04

So weit ich weiß, will hjetzt nix falsche erzählen, kannst du mit dem Anytime Upgrade nur einen Lizenz-Code kaufen und die DVD dazu per Post bekommen. Das Anytime Upgrade verlinkt dich nur zu Shops, wo du eine Starter-Software herunterladen kannst, die dann erst den Installationsprozess für dein "neues" Vista einleitet.

Wenn du, wie in deinem Fall, eine DVD mit Vista hast, bleibt dir nix anderes übrig als neu zu installieren.
Um dein Premium auf Ultimate upgraden zu können, brauchst du Starter-Software, die es aber erst gibt, wenn du die über die verlinkten Shops kaufst.
Klick ruhig mal auf Upgradeprozess beginnen, der zeigt dir dann genau wie das geht. Kaufen tust du da noch nix, abrechen geht immer.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#3 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. Oktober 2007 - 08:56

So wie ich es sehe ist Windows Vista Ultimate SB erheblich billiger ab ( 139,99� +Versand ) als das Anytime Upgrade ( 202,30� ).
Ich würde mir die SB kaufen , hätte dann 2x Vista ( Lizenzen) eventuell für ein 2.PC oder Notebook oder würde die Home Premium Verkaufen.
Oder darf man beim Anytime Upgrade die Home Premium auch weiter benutzen? hab mich damit nicht weiter Informiert bzw. nichts darüber gefunden.

Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 26. Oktober 2007 - 09:16

0

#4 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Oktober 2007 - 10:42

du musst mal bei Sony als RetailSeller schaun, der war bei mir (ich hab Business) mit 139 gegenüber allen anderen die 177,- mind. hatten, erheblich billiger. Bei einem Upgrade velierst du aber keine wichtigen Dateien und Einstellungen. Bei einem Neukauf musst du eine Neuinstallation durchführen.
Es geht bestimmt auch anders. du musst auf alle Fälle die StarterSoftware bekommen, damit der Upgradeprozess eingeleitet wird. Vielleicht gibts hier im Forum jemand, der sich genauer auskennt. Vielleicht gibts noch mehr Pages von MS selbst die was zu dem thema sagen. Ein Ânruf bei MS hilft vielleicht auch. Die sind imma sehr freundlich da.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0