WinFuture-Forum.de: Logitech - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Logitech


#1 Mitglied ist offline   todle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:35

Hallo,

irgendwie hab ich ein Problem mit der Logitech Software.
Ich hab eine Logitech-Maus und eine Logitech-Tastatur. Als Software hab ich "Maus und Tastatureinstellungen". Müsste SetPoint sein.

Problem ist eben, dass manchmal das scrollen auf einmal sehr langsam geht, ich auf einmal nichts mehr schreiben kann (nur noch Rückwärts) oder, dass sich nichts mehr öffnen lässt (switcht nur noch die Programme hin und her).

Was gibts für Alternativen statt diese Software zu nutzen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:43

Die Maus und Tastatur sollten auch ohne die Software funktionieren.
Du wirst nur nicht eventuelle Sondertasten nutzen können.

Hast du die aktuelle Software installiert?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 25. Oktober 2007 - 13:39

habe ebenfalls l maus und tastatur und ähnilche probleme gehabt. die lösung war denkbar einfach.meine tastatur (maus und tastatur waren nicht aus ein und dem selben "set") war schlichtweg zu alt für setpoint. nun hab ich einfach für die tastatur itouch installeirt und für die maus setpoint und alles läuft prima.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0