WinFuture-Forum.de: Laptop Pfeift! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Laptop Pfeift! Ich glaub mein Schwein pfeift !


#1 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 23. Oktober 2007 - 21:31

Hi!

Habe ca. die letzten 4 Wochen meinen Lappy nur noch auf Standby gehabt!
So, jetzt hab ich ihn grad ca. 4 std angehabt, dann wieder in standby und auf die Couch gelegt!
DDann red ich mit meiner Mudda, aufeinmal kommt ein Hochfrequentes piepen nicht aus den Boxen, ich glaube aus der nähe der CPU !
War das ne vorwarnung für Kaputte Elkos? Geht bald was kaputt / ist was kaputt? Funzt bis jetzt hier alles noch wudnerbar!
Ist ein HP Omnibook xe4500 welches gut 4 jahre alt ist!
Ist ein P4M 1,7 ghz, 512 mb ram und 40gb hdd verbaut, Erst letztens komplett zerlegt + Gesäubert ( vor. ca. 1,5 Wochen.. ) !

So, ist was kaputt? Eure Meinung ist gefragt!

MFG

Achja: Das ging dann irgendwie aus, als ich am Stromstecker rumdrehte, wars kurz weg, kam dann als ich nix gemacht habe aber wieder...

Dieser Beitrag wurde von Eragon bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 21:37

Have a nice day!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   jaydon85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 13. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 22:14

Ich hatte ähnliches mal an meinem PC...bei dem war das Mainboard und das Netzteil hin...das Pfeifen kam aus dem Bereich der PCI-Steckplätze... Also vielleicht ist es irgendwas auf dem mainboard...Dass es sich ändert wenn du am Stromstecker rumdrehst spricht dafür dass es nichts am Lüfter oder so ist.
0

#3 Mitglied ist offline   Erdmännel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 22. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2007 - 20:57

hatte das gleiche, kahm nurnicht aus den boxen oder aus dem pc sondern bei mir war es der monitor wo ne macke hatte also vielleicht kann es auch da dran liegen bei mirs war jedenfalls dieser grund
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0