WinFuture-Forum.de: Netbeans-struktur Per Cvs Ins Eclipse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Netbeans-struktur Per Cvs Ins Eclipse


#1 Mitglied ist offline   SalvaMea 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 19. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2007 - 15:28

Hallo zusammen,

wir entwickeln gerade ein Java-Programm und nutzen zur Versionsverwaltung CVS. Problem ist jetzt: Meine Kommilitonin hat die Struktur des Programms erstellt, mit NetBeans. Muster: Projekt --> sourcefolder --> package --> Java-Dateien.
Das würde ich jetzt gern in mein Eclipse laden. Komplett als Projekt vom CVS importieren geht nicht, denn Eclipse erkennt es dann nicht als Java-Projekt und sowohl sourcefolder als auch Package werden als ganz normale Ordner erkannt.
Wenn ich ein Java-Projekt mit dem gleichen Namen erstelle, darin einen sourcefolder und dann nur das Package importiere, wird es von Eclipse als Java-Projekt erkannt, was ich auch ausführen kann. Ich kann nur meine Änderungen nicht ins CVS laden, weil das dann wiederum nicht erkennt, dass es sich um das selbe Projekt handelt, wie das, was schon oben ist. Ich kann es also nur als neues Projekt einchecken, was auch eher kontraproduktiv ist.

Gibt es eine Möglichkeit, die impoprtierte Ordnerstruktur in ein Java-Projekt zu konvertieren oder dem erstellen Projekt ein bestimmtes CVS-Projekt zuzuweisen? Alle Versuche, es über verschiedene Einstellungen zu regeln, sind bisher schief gelaufen.

Ich würde mich wirklich über Tipps freuen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0