WinFuture-Forum.de: Trennlinie Bei Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Trennlinie Bei Firefox


#1 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2007 - 22:09

Servus euch allen!

Vielleicht weiss es jemand von euch, aber wie funzt diese blöde Trennlinie vom Lesezeichen-Manager?
Der setzt mir die trennlinie mitten in meine Links und das wars... verschieben geht nicht, ich kann mit dem ding nichts machen... dabei wollte ich nur häufig besuchte seiten auf die andere seite der trennlinie machen...
naja vlt hat jemand verstanden was ich will und hilft mir :ph34r:

Gruß
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MonztA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 520
  • Beigetreten: 11. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2007 - 14:28

Ich kann die ganz einfach per Drag and Drop verschieben.
0

#3 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2007 - 22:56

Beitrag anzeigenZitat (MonztA: 22.10.2007, 15:28)

Ich kann die ganz einfach per Drag and Drop verschieben.


echt? bei mir rotzt der dann komplett alle ordner quer durch die gegend!
ich schieb den ordner über trennlinie, dann sind auf einmal die hälfte der anderen ordner drüber nur der net... und mit umgekehrter psychologie gehts auch net, also einfach die andern die ich nicht da haben will verschrieben...
0

#4 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 22. Oktober 2007 - 23:02

versuch das mal nicht direkt in der leiste zu machen, sondern den lesezeichen-manager aufzurufen und dort zu sortieren wie du ews gern haben willst
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#5 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2007 - 11:53

ja da ist es ja genau so wie ich es oben erzählt habe ^^

haha ich habs! lol... man muss auf "unsortiert" stellen... sonst kann man mit der trennlinie gar nichts anfangen ^^

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 11:55

0

#6 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 589
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 23. Oktober 2007 - 12:21

bei mir sortiert er nach namen, ich nutze trennlinien und kann ohne probleme per drag and drop verschieben, so wie ich es haben möchte.

du kannst auch mal versuchen, dir einfach neue ordner (lesezeichensymbolleiste, wichtig, links oder wie auch immer du sie nennen möchtest) zu erstellen, deine lesezeichen dann in die entsprechenden ordner zu kopieren und die alten dann löschen.

dann kannst du deinen neuen lesezeichesymbolleisten-ordner im menü unter lesezeichenmanager->bearbeiten->als lesezeichensymbolleiste festlegen ganz einfach, na eben neu als lesez... festlegen.

so mach ich es bei einer neuinstallation immer mit dem backup der lesezeichen.

Dieser Beitrag wurde von koch bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 12:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0