WinFuture-Forum.de: Windows Stürzt Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Windows Stürzt Ab


#1 Mitglied ist offline   matzen12 

geschrieben 21. Oktober 2007 - 21:35

Hallo,

ich habe mir mit xp-iso-builder eine Windows CD erstellt. Das Programm hat nie irgendwelche Probleme angezeigt und die Installation lief auch ganz normal ohne Probleme ab. Wenn der PC dann aber das erste Mal von der Festplatte das neue Windows starten will, stürzt er immer sofort ab. Weiß einer woran das liegen kann?

Wie schon gesagt lief das Erstellen der CD ohne Probleme ab. Auch die Windowsinstallation war dann ganz normal. alles super bis zum ersten Start von der Platte.
Habe das ganze allerdings nicht auf CD sonder auf DVD gebrannt. Sollte doch aber eigentlich egal sein? Wäre super, wenn mir einer helfen könnte

Danke!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2007 - 21:43

Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Ob Du das Betriebssystem auf CD oder DVD brennst, ist egal.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#3 Mitglied ist offline   matzen12 

geschrieben 21. Oktober 2007 - 21:49

es gibt leider keine Fehlermeldung. Der PC starte nach der Installation und sobald er von der Platte booten soll stürzt er sofort ab. Ich kann anschließend dann nur im Abgesicherten Modus starten. Da geht es dann.
0

#4 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2007 - 21:53

Wenn Du im abgesicherten Modus starten kannst, schau doch mal in den Gerätemanager nach gelben Zeichen.
Vielleicht hast Du einen falschen/fehlerhaften Treiber geladen.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0