WinFuture-Forum.de: Standardsignal Nach Deinst. Von Nav2001 Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Standardsignal Nach Deinst. Von Nav2001 Weg Mir fehlt ein Sound


#1 Mitglied ist offline   Krümel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln

geschrieben 11. Mai 2004 - 20:06

Hallo Leude,

Außer Windows XP besitze ich auch noch einen Win 98 SE-Rechner

Wenn ich bei dem Norton Antivirus 2001 deinstalliere, fehlt das Standardsignal. Auch in Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Akustische Signale ist dieser Punkt nicht mehr vorhanden.
Wie komme ich wieder zu diesem Signal - vor allem in den "Akustischen Signalen" in der Systemsteuerung?

Dieses Signal ist nur ein "pling" - oder was immer man da einstellt. Das Problem ist, das es eben nix mehr zum Einstellen gibt.

Über dem Standardsignal steht "Programmfehler" und darunter "Stern".
Also die Zuordnungen zum Ereignis "Standardsignal" können nicht mehr eingestellt werden.

Ich habe aber auch ein Talent, alles irgendwie kompliziert dar zu stellen... ;-)

Hoffe, mir kann jemand helfen...

Dieser Beitrag wurde von Krümel bearbeitet: 11. Mai 2004 - 20:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Krümel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. November 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln

geschrieben 12. Mai 2004 - 23:10

Weis denn keiner weiter?
0

#3 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 12. Mai 2004 - 23:34

installiere 98 doch einfach noch mal drüber
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0