WinFuture-Forum.de: Online Battlefield 2 Server Erstellen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Online Battlefield 2 Server Erstellen?


#1 Mitglied ist offline   Gamer03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. Oktober 2007 - 22:39

Hallo alle Zusammen,
als ich heute wieder mal Battlefield 2 im Internet gezockt habe, sah ich wieder, dass einer selber einen Server erstellt hat und online wahr. Das habe ich schon ein paar mal gesehen, dass manche Leute ihren Computer als Server benutzen mit irgend einem Server Programm!
Jetzt ist meine Frage, wie ich eine Privaten-Online Server erstellen kann, den man in der Online Server liste bei Battlefield 2 sieht, damit ich mit meinem Freund mal eine Runde privat spielen können?

Geht das irgend wie ohne das ich Geld ausgeben muss?
Was barauche ich für Programme?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Hilfe!

lg Gamer003 :imao:

Dieser Beitrag wurde von Gamer03 bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 22:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BiG-BennY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 602
  • Beigetreten: 19. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 20. Oktober 2007 - 23:40

Das Programm musstest du mit dem Spiel installieren und nennt sich Dedicated ( ? ) Server!
Aber einen Ranked server kannste dir nicht machen.

mfG

ps kann dir auch gerne helfen -> Pm an mich
Thanks for reading my Post!
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. Oktober 2007 - 11:59

Beitrag anzeigenZitat (Gamer03: 20.10.2007, 23:39)

Geht das irgend wie ohne das ich Geld ausgeben muss?
Was barauche ich für Programme?


Jap und Jap :ph34r:

zuersteinmal brauchst du die Files für den Dedicated Server (Kostenlos)

http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/...ated-server-14/

Dann ist es sinnvoll eine Grafische Benutzeroberfläche dazu zu haben

http://www.bf2cc.com/help_coop.htm (müsstes sein... der Proxi auf Arbeit zickt sich mal wieder einen ;) )

Das einzige was nicht geht:

Ranked Server

Natürlich darfst du nicht vergessen:

A: Du brauchst einen Rechner der Leistungsmäßig die geforderte "Mehrarbeit" leisten kann
B: Du musst ggf. die Ports im Router freischallten (Im BF2- Installations Verzeichniss steht ne Text-Datei mit den Portangaben. Alternativ schaue ins BF2-Handbuch)
C: Die leute, welche deinen Server Joinen sollen müssen deine Internet-IP haben (WAN)

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 22. Oktober 2007 - 12:02

0

#4 Mitglied ist offline   Gamer03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Oktober 2007 - 14:54

Hallo, vielen Dank für eure Antworten, aber bei mir klappt der 1.41 Patch nicht. Aber ich habe folgendes gefunden:

http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/fo...file&id=139


Damit musste es doch gehen, wie bei dem 1.41 oder?

Kann ich den jetzt noch eines dieser Tools nehmen oder funksionieren die nur bei Battlefield 2 Patch 1.41?
http://bf2-archiv.planet-multiplayer.de/fo...o=cat&id=45

Dieser Beitrag wurde von Gamer03 bearbeitet: 22. Oktober 2007 - 14:59

0

#5 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. Oktober 2007 - 15:14

Es ist nicht garantiert, dass die Tools auf dem 1.0er Server luffen....

Was harkt denn bei dem 1.41er?

Ist das Serverfile im eimo? dann zieh dir den Server bei deinem Link und schmeiß den Fullpatch (Server) hinterher ;)
0

#6 Mitglied ist offline   Gamer03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Oktober 2007 - 15:39

Wenn ich den Battlefield Patch 1.41 Full installiere startet das Spiel nicht mehr!

Aber ich habe jetzt das Server Programm heruntegeladen und eingestellt. Ich kann auch alle meine veränderungen unter Lan Server sehen, nur wenn ich auf Multiplayer Internet gehe ist mein Server nicht auf findbar.(Ich habe den Hacken vor Internet gesetzt).Außerdem habe ich mal probiert über die Ip in mein Spiel ein zutretten, dass funksioniert auch, aber wiso ist der Server nicht in der Liste?

Dieser Beitrag wurde von Gamer03 bearbeitet: 22. Oktober 2007 - 17:19

0

#7 Mitglied ist offline   Gamer03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Oktober 2007 - 15:20

Wiso ist der Server nicht in der Online Liste, wenn ich auf Internet stelle?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0