WinFuture-Forum.de: Ms Media Center - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ms Media Center


#1 Mitglied ist offline   Azubi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2007 - 12:51

Ich habe einen Medion-PC von Aldi bezogen und somit die ersten Erfahrungen mit MS Vista gemacht. Zum Media Center habe ich eine Frage. Wenn ich den Rechner wie üblich hochfahre und dann im Media Center fernsehen möchte, erscheint das Bild fast SCHWARZ-WEIß (es sind nur ganz schwache Rottöne zu sehen). Wenn ich den PC jedoch nicht wie gwöhnlich hochfahre, sondern den TV-Knopf betätige, ist das Bild optimal. Also denke ich, liegt der Fehler softwareseitig. Auf Fehlermeldungen warten man aber vergeblich. Alles scheint optimal zu laufen.
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2007 - 19:29

hast du alle Updates insbesondere das Kumulatives Update für Media Center für Windows Vista (KB941229) installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Azubi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2007 - 10:56

Ich halte die Uptates immer aktuell.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0