WinFuture-Forum.de: Datentranfer Probleme. Super Langsam Und Anhaltend. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Datentranfer Probleme. Super Langsam Und Anhaltend.


#1 Mitglied ist offline   Maveric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 26. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2007 - 12:46

Schon wieder n Problem...

und zwar ist meine Festplatte nur noch am schreiben und lesen und zwar meistens so als ob ich 4 Anwendungen gleichzeitig installiere. Und das die ganze zeit. Dazu ist die ladezeit von anweningen usw utopisch langsam. So wie ganz früher. :wink:

Auch die übertragungsrate von den CDroms ist urst langsam. Kopiere von dem Brenner garde ne 4gb datei auf die platte und vom anderen DVD-rom wollt ich was installieren.

An sich kein problem... das ganze hat ne ewigkeit gedauert.... schon alleine der autostart hat 3 minuten gedauert....

langsam kotzt mich mein rechner an. :)


So siehts bei mir aus:
- Seagate SATA Platte (system) 320gb
- Seagate IDE Platte 280 GB
- IDE LG brenner
- IDE LG DVD-Rom

habt ihr ne idee? Bei XP läuft alles gut, hab ich ja auch noch drauf. Wenn man ne stunde oder so wartet gibt die platte irgendwann ruhe, aber wehe man startet mal was. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 20. Oktober 2007 - 13:18

Hi!

Ist das ein nForce Chipsatz? Mach mal die neusten Chipsatz Treiber drauf!

Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   Maveric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 26. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2007 - 14:11

ja ist ein nforce4.

Neuste treiber sind drauf (15.01)

System ist ja neu drauf. ALLE treiber wurden frisch heruntergeladen (gestern). Also daran sollte es nicht liegen.

Nach ner weile gehts wie gedsagt, aber wenn man dann wieder mit richtig arbeiten anfängt (nicht internet oder so) dann machts bald keinen spaß mehr.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0