WinFuture-Forum.de: [NB]Suche Gutes Notebook Zum Zocken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Suche Gutes Notebook Zum Zocken


#1 Mitglied ist offline   ViRaZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. Oktober 2007 - 12:04

hi leute,

bin jetzt bei der bundeswehr und da ich ne sehr lange zugfahrt und dorthin habe suche ich ein gutes notebook zum zocken, mukke hören und filme guggn. es muss kein bs drauf sein und auch nicht unbedingt ne dx 10 graka da ich eher so games wie c&c nfs cs wow usw. ... daddel

es sollte sich im preis so um 1500€ befinden und wegen der zugfahrt nen guten akku haben (hab in ner 6 stunden zugfahrt ca. 2 stunden stromanschluss im zug)

ich hab ein notebook gefunden das mir zusagt:
http://www.one.de/sh...225-p-2253.html

könnt ihr mir sagen was ihr davon haltet oder mir andere angebote zeigen die gut dafür geeignet wären?

danke im vorraus

mfG ViR

Dieser Beitrag wurde von ViRaZ bearbeitet: 20. Oktober 2007 - 13:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

geschrieben 20. Oktober 2007 - 19:11

1. wegen dem Zugfahren willst du dir nen 1500€-Laptop kaufen? Ich würd dir da eher ne PSP oder nen Nintendo-DS empfehlen.

2. Spieleleistung = Stromverbrauch, und das verträgt sich gar nicht mit Akkubetrieb.

Kein Notebook mit guter Spielekarte hält im Akkubetrieb 1,5 Stunden mit voller Leistung durch! Meist kannst du mit 1 Stunde froh sein, also kannst du dein Vorhaben prinzipiell gleich vergessen, es sei denn du kaufst dir ein Lenovo Thinkpad T61p und 5 Zusatzakkus für den Ultrabayschacht, die du im Betrieb wechseln kannst, solang du noch über den Hauptakku Saft hast, aber dann bist du nicht 1500 Euro los, sondern 3500 Euro. :imao:

Also, 4 Stunden Spielen ohne Netzstrom hält ohnehin kein Notebook durch, nichtmal ein ultrastromsparendes, wenn du damit Pacman spielst.
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

#3 Mitglied ist offline   sebe29 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 633
  • Beigetreten: 18. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 21. Oktober 2007 - 18:53

Dem kann ich mich nur anschließen! Also wenn dann kannste entweder nicht die Ganze Zeit zocken oder du musst dafür sorgen das zu länger Strom hast..wieso eigentlich nur 2Stunden?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0