WinFuture-Forum.de: Iomega Bootet Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Iomega Bootet Nicht


#1 Mitglied ist offline   Markus.Müller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 18. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2007 - 11:43

Hallo
habe eine Iomega Netzwerkfestplatte. Ich habe versehentlich die IP meines einen Pc's als dns angegeben. Seitdem bootet die Platte nicht mehr richtig. Das Licht ist immer nur rot sollte aber blau sein. Hab auch schon versucht ohne festplatte zu booten, also nur diese eine Hauptplatine reicht ja eigentlich aus... man kann in diesem modus aber halt keine daten speichern. Naja und ein Reset hab ich auch schon probiert... da blinkt die rote lampe aber hört dann nicht mehr auf. Man kann sagen sie fährt sich beim booten und resetten fest...
Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung?
+++TOP+++ http://www.messenger4u.de/ +++TOP+++

Dell Dimension 4600
Intel Pent. 4 mit HT-Technology
3,06 GhZ
4 x 256mb RAM
Windows XP Professional und Windows Vista RTMx86
GeForce 6600GT
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2007 - 14:33

Also, wenn des Teil trotz Reset immer noch zicken macht, denke ich mal ganz stark, dass es wohl weniger mit dem DNS zu tun hat als mit einem Defekt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0