WinFuture-Forum.de: Habe Ein Problem Mit Der Festplate Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Habe Ein Problem Mit Der Festplate Hilfe


#1 Mitglied ist offline   muki01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Oktober 2007 - 20:37

ich kenne mich nicht so gut aus ich bekamm fon freunde ein leptop zu geschenk und zwa ein
hp 7400 da wahr win vista drauf ich wolte xp drauf haben ein freund formartirte die plate und jetzt get nichzs weiter er erkent die festplate nicht ,,, kann mir jemand helfen bitte bin verzweifelt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 18. Oktober 2007 - 20:48

Hallo,
ich vermute einmal, daß dieser Laptop eine SATA HDD verbaut hat; XP hatte immer schon Probleme, SATA HDDs zu erkennen. Hat dein XP das SP2 schon integriert? Mit etwas Glück könnte (!!) das schon reichen, um diese HDD zu erkennen. Wahrscheinlicher ist aber, daß du auch noch den SATA Treiber in deine XP Installations CD integrieren mußt. Dafür ist nLite sehr geeignet.

=EDIT=
Hat der Laptop ein Floppy LW?

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 18. Oktober 2007 - 20:50

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   muki01 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2007 - 20:54