WinFuture-Forum.de: Wie Lpt An Modernen Laptop Anschliessen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wie Lpt An Modernen Laptop Anschliessen? Kein USB


#1 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 18. Oktober 2007 - 11:20

Unitechnisch brauche ich einen LPT-Port. Mikrocontrollerprogrammierung. Nu hat heutzutage kaum ein Lap nen LPT-Port und die USB-LPT-Adapter sind programmiertechnisch fürn Arsch (geht nicht). Deshalb Frage: weiss wer obs PCIe-LPT-Adapter gibt? Mein Lap hat nämlich einen ExpressCard-Einschub.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.022
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Oktober 2007 - 11:27

http://www.google.de/search?hl=de&q=Ex...Suche&meta=
3. und 5. Ergebnis dürft evtl. für dich in Frage kommen?
Ich kann dir aber nicht beantworten ob es damit einfacher ist zu programmieren, ich hab nämlich die Befürchtung das sie ähnlich dem USB-Anschluss da eingebunden werden.
Gibts bei euch keinen Fachhändler, bei dem du so ein Teil mal austesten könntest?
Ansonsten halt bestellen und rechtzeitig vom Widerrufsrecht gebrauch machen, sollte es nicht klappen.
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 18. Oktober 2007 - 15:26

Danke, sieht interessant aus. Leider sind die Preise ganz und gar uninteressant. Allerdings läuft es wohl darauf hinaus, dass die Teile einfach entsprechend teuer sind. Wie es aussieht, such ich mir lieber nen gebrauchten ältere PC :rolleyes:
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0