WinFuture-Forum.de: Suche Scherzprogramme Wie Z.b. Augen Die Dem Mauscursor Folgen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Scherzprogramme Wie Z.b. Augen Die Dem Mauscursor Folgen


#1 Mitglied ist offline   cmdr_nemesis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2007 - 09:03

Hallo Mitglieder,

ich suche für meinen Computer eine Art Scherzprogramme wie z.B. Augen die dem Mauscursor folgen, sowas ähnliches wie es bereits bei Microsoft Office gab, Animationen usw. Könnt ihr mir bitte weiter helfen?


Gruß Cmdr_Nemesis
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Oktober 2007 - 09:30

Nein, suchen tust du nicht.
Du fragst grad nach ob andere für dich suchen können.
Ist es dann so schwer Google zu bedienen?
Scherzprogramme.
Scherzprogramm das dem Cursor mit Augen folgt (erster Treffer).

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 18. Oktober 2007 - 10:08

0

#3 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 18. Oktober 2007 - 11:11

*aufgeräumt*

Ich würde mich freuen, wenn ihr in Zukunft solche Diskussionen entweder ganz sein lässt oder direkt per PM führt. Danke...
0

#4 Mitglied ist offline   cmdr_nemesis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2007 - 14:12

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 18.10.2007, 10:30)

Nein, suchen tust du nicht.


Doch das tue ich, aber die Programme aus Win95 Zeiten bringen mir nichts, ich suche modernere als diese hier:
www.jokenet.de um nur ein Beispiel zu nennen, ausserdem sollte es Freeware sein wenn möglich. Dachte auch, dass mir vielleicht jemand ein bestimmtes Programm nennen kann. Also sei bitte nicht so unfreundlich. Danke
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Oktober 2007 - 15:05

Kommt ein Hinweis auf Google denn tatsächlich so unfreundlich rüber?
Warum erzählst du nicht das du spezifisches suchst?
Die einzige spezifische Frage, die du oben stellst ist das du Augen suchst, die dem Cursor folgen.
Keine Angaben über das Betriebssystem, keine Hinweise was du bisher versucht hast, nichts.
Woher soll ich denn irgendjemand wissen was du suchst, wenn du keine weiteren Angaben dazu machst?
Woher soll jemand wissen welches Betriebssystem du einsetzt (übrigens, selbst nach deinem zweiten Post ist das immer noch nicht ersichtlich, ersichtlich ist nur dass dir Programme von Win95 nicht helfen...).
Was willst du also? Ein Programm für Mac? Für Linux? Windows?
Welche Version davon? Windows NT? Leopard? Gentoo?
Wenn du nicht spezifischer wirst, wird oben die beste Antwort sein, die man dir geben kann.
Oder erwartest du allen Erntes das dir jemand für alle Betriebssysteme, alle Versionen jeweils ein passendes Programm raussucht? Das dürfte wohl schwer möglich sein.
Also bitte, ich will dir nichts, wenn das unfreundlich rüberkam kann ich dir versichern das es nicht so gemeint war.
Aber ohne etwas Eigeninitiative und Informationen kann dir eben keiner weiterhelfen.

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 18. Oktober 2007 - 15:05

0

#6 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. Oktober 2007 - 18:57

Zitat

Welche Version davon? Windows NT? Leopard? Gentoo?

[N] x11-apps/xeyes (1.0.1): X.Org xeyes application
- schön, wenn man helfen kann ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0