WinFuture-Forum.de: Fehlerhaftes Vista! Drüberinstallieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlerhaftes Vista! Drüberinstallieren?


#1 Mitglied ist offline   Maveric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 26. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2007 - 08:21

Ich habe nun folgendes Problem.

Mein Vista ist erstmal so weit völlig hin. Sprich ich kann nicht mehr mit arbeiten, komme net mehr rein.
Die tools auf der install DVD helfen auch nicht (startup repair, zurücksetzten an einen punkt usw)

Jetzt dachte ich mir ich machs wie bei XP und installier einfach neu drüber. War ja bei XP kein ding und man hatte danach das system fast so wie vor dem problem, sprich mit allen einstellungen usw.

Jetzt scheint das mit vista net zu gehen. Der sagt bei der installation dass nur ne frische installation geht und die update nur von windows aus. ... das geht aber schon mal nicht weil vista net mehr lauffähig ist.

Was nun? Das ist ja völlig behämmert wenn das wirklich so ist.

Ich kann auch ohne formatieren nichtmal ausprobieren was nach so ner fresh install vielleicht noch da ist, da ich keine 7GB mehr frei habe auf der partitiion.... also wenn dann format und das will ich eben nicht..

Einer ne idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vistaschreck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 24. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\ ? ^^

geschrieben 20. Oktober 2007 - 12:37

Also: Du hast XP und Vista.
Vista Parti hat noch 7 GB? Zu wenig.
Lösche bei XP den Vista Windows Ordner.
0

#3 Mitglied ist offline   Maveric 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 26. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2007 - 12:41

Hab jetzt alles neu gemacht. Vista ist jetzt nicht mehr auf C und hat viel platz. :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0