WinFuture-Forum.de: Monitor Geht In Stand-by Und Tv-out Wird Dabei Auch Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Monitor Geht In Stand-by Und Tv-out Wird Dabei Auch Schwarz


#1 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 17. Oktober 2007 - 22:15

Hi,
habe meinen Bildschirm unter Energieverwaltung so eingestellt, daß dieser nach 25 min ohne Eingaben automatisch in den Stand-by schaltet. Wenn ich jetzt aber einen Film über den TV-Out ansehe, dann wird der TV auch nach 25 Minuten schwarz. Ich muß dann den Bildschirm erst wieder aufwecken, damit auch der TV wieder ein Bild zeigt.

Kann man den Bildschirm-Stand-by nicht so einstellen, daß er sich nur auf den Bildschirm, nicht aber auf den TV-Out auswirkt?


System: WinXP Prof, ATI Omega-Treiber (neuester), ATI Radeon 9800 Pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Halt's_Maul_Paul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:HH

geschrieben 17. Oktober 2007 - 22:27

Meiner Meinung nach gibt es da keine Option, da ja die Energieverwaltung systemweit gilt (is ja auch irgendwie logisch...).
Ich wuerde sagen entweder du schaltest deinen Monitor einfach aus wenn du den Fernseher benutzt, oder du suchst dir nen Tool mit erweiterten Energieverwaltungsoptionen (bin mir nich sicher obs sowas gibt, koennte ich mir aber gut vorstellen).
main-system on nethands

Gentoo - Debian - LFS

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Beten wir alle zu unserem Schöpfer, dass der Internet Explorer 6 bald das Zeitliche segnet. Und wenn es geht, seinen jungen und auch nicht ganz koscheren Bruder mit der Nummer 7 gleich mitnimmt. (Versionsnummern natürlich beliebig austauschbar ;P )
[zitat von Peter Kropff - Tutorials HTML/CSS]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0