WinFuture-Forum.de: Zicplay V Touch Mp4 Player Problem... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Zicplay V Touch Mp4 Player Problem... wie der titel sagt hab ichn problem mit meinem mp4 player...^^


#1 Mitglied ist offline   butzemann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2007 - 20:40

hallo erstmal

ich hab mir heut mittag den "mp4 zicplay v touch" gekauft, gut hab ich dann erstmal aufladen lassen und dann wollt ich ihn halt einschalten und genau da liegt mein problem.

jedesmal wenn ich ihn einschalten will, geht der bildschirm schon an (aus geht er nur wenn ich resette), aber da ist alles weiss, steht nichts von wegen menü usw. wenn ich den am pc anschliesse dann wird er auch nicht erkannt...

hoffe jemand weiss was da nicht so ganz stimmen könnte^^

danke schonmal für antworten im vorraus

mfg butzemann
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0