WinFuture-Forum.de: Media Player 11 Und Ältere Audio/daten Hardware (pda) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Player 11 Und Ältere Audio/daten Hardware (pda)


#1 Mitglied ist offline   cosmic7110 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2007 - 20:32

mein Leutz. hoffe hier hat jemand ne idee..

der MP geht mir langsam gehörig auf den keks. habs chon gegoogelt und alles und ewig in den Optionen gesucht... find einfach nix.

Folgendes Problem. Ich habe n alten PDA von MEDION. von 2002 also auch Pocket PC 2002 drauf. updaten auf 2003 lässt er sich nicht dient eh nur als Ebook reader. nunja auf jedenfall muckt der MP nun bei jedem starten rum das die Hardware zu alt ist und der treiber nicht funktioniert... ich solle doch auf die homepage gehen undn aktuellen runterladen. den gibt es aber nicht und ich will auch überhaupt nicht das der MP dauernd auf meine Mobil geräte zugreifen will. aber ich find nirgens was wo ich dem das ausreden kann das er auf den geräten nix zu suchen hat. Ich würde meine hardware gerne selber verwalten und mir nicht dauernd von sona software reinreden lassen.

hoffe von euch kennt jemand n Trick das abzuschalten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Oktober 2007 - 20:44

Schau mal bei Extras -> Optionen -> Registerreiter "Geräte". Klein wenig was einstellen kann man da.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   cosmic7110 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2007 - 20:51

das prob ist das der treiber a nicht geht im MP und von daher wird es da nicht aufgeführt.

ich will einfach nur die driss sync abschalten. für den PDA und auch für alle andren geräte. MP11 wäre eines der letzten programme die ich zum verwalten von Musik nehmen würde...
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Oktober 2007 - 21:03

Hast Du den PDA per Windows-Mobile-Gerätecenter verbunden? Vielleicht findest Du dann hier was nützliches.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   cosmic7110 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2007 - 21:14

habe ich. aber nicht per autostart. nur installiert ist er halt das ich vom arbeitsplatz drauf zugreifen kann
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Oktober 2007 - 21:24

Hmm. Vielleicht ist es die automatische Wiedergabe, die da bei Dir rumpfuscht. Standardprogramme -> Einstellungen für automatische Wiedergabe ändern.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   cosmic7110 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2007 - 21:30

es ist ja keine automatische wiedergabe.

also gehen wir mal davon aus. Ich starte den PC. das geräte dingsbums zum synchen ist net an. nur der PDA halt angeschlossen und ich kann so drauf zugreifen aber mehr macht der halt net.

Pc fährt hoch alles normal.

sooo nun starte ichn Video oder ne audio datei die windows mit dem MP11 abspielt

das lied/video läuft an und dann kommtn son Dialogfenster "blablabla ihr mobilgeräte hat nicht den aktuellen treiber und kannmit der medien bibliotehk nicht synchronisiert werden" oder ähnlich.. die wiedergabe läuft weiter. ich klicke dann auf schließen und das fenster geht weg. beim nächsten start von MP11 passiert das wieder.
0

#8 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Oktober 2007 - 21:52

Dann könnte es fast nur noch die Ordnerüberwachung der Medienbibliothek sein. WMP -> Extras -> Optionen -> Registerreiter "Medienbibliothek" -> Ordner überwachen. Ist der da aufgeführt? Der PDA wird im Arbeitsplatz wohl als Wechsellaufwerk angezeigt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#9 Mitglied ist offline   cosmic7110 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 08. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2007 - 22:01

nein der PDA wird als mobilgerät angezeigt. und es ist ja nicht nur beim PDA.

warum kann man nicht einfach im MP abschalten das er nix mit mobilen geräten zu tun hat. obs nu der PDA n ipod n mp3 player oder nurn USB stick ist. ich will einfach nicht das der irgend was mit wechseldatenträgern anfängt. :)

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von cosmic7110 bearbeitet: 17. Oktober 2007 - 22:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0