WinFuture-Forum.de: Problem Mit Netbeans Und #include Dateien (c++) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Problem Mit Netbeans Und #include Dateien (c++)


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2007 - 18:35

Ich habe mit soeben Netbeans incl JAVA installiert (dieses Paket mit beidem zusamm) und im Anschluss das C/C++ Plugin. Soweit sogut geht alles.
Nur das programmieren an sich geht nich richtig =/

wenn ich mein projekt mit
"#include <iostream" beginne
wird mir dies rot unterstrichen und als Tipp bekomm ich "Canno include File..."

komisch ist nur das er sie trotzdem einbindet oO
"cout" funzt nämhlich nur nich wenn ich die include Zeile auskommentiere, was ja auch so sein sollt

Und ein weiter Punkt der mich stört ist die wohl vorhandene aber nicht funktionierende "Code Completion" was sich wohl darauf zurückführen lässt das er mit den include Datien rumzickt =/

Pfade stimmen so weit auch und Leerzeichen sind au keine drin

So hoffe ihr könnt mir helfen Smile
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2007 - 18:48

stimmen die Pfadangaben, damit der compiler die dateien auch finden kann?
0

#3 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2007 - 19:02

Ja da er ja auch compiliert und alles oO

Nur NetBeans meckert da iwie rum hmmm =/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0