WinFuture-Forum.de: Gravis übernimmt Upgrade-kosten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

Gravis übernimmt Upgrade-kosten


#1 Mitglied ist offline   klose91 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

  geschrieben 17. Oktober 2007 - 18:17

Hi,
ich möchte mir ein MacBook zulegen und nun gibt es ja das Angebot von Apple, dass wenn man zwischen dem 1. oktober und 17. dezember (glaub ich) einen Mac bzw. MacBook kauft, Leopard für nur etwa 10 euro bekommt. Wenn man eben diesen Mac bei Gravis kauft, übernehmen die die Upgrade-Kosten. Was genau meinen die damit? soll das heißen, dass die dir OS X Leopard schenken? :D
Danke schonmal im Vorraus.

Dieser Beitrag wurde von klose91 bearbeitet: 17. Oktober 2007 - 18:17

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cryson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.094
  • Beigetreten: 16. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hönow

geschrieben 18. Oktober 2007 - 14:31

Wenn du in diesem Zeintraum einen Mac mit OS X 10.4 Tiger bekommst, bekommst du Mac OS X 10.5 Leopard für nur 8.90
Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0