WinFuture-Forum.de: Problem Unter Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Unter Windows Xp betrifft 3dmark06


#1 Mitglied ist offline   xpfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 828
  • Beigetreten: 25. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2007 - 15:24

Hallo ich habe ein problem

wenn ich 3dmark06 laufen lasse bekomme ich zum abschluss probleme die machen sich folgender maßen bemerkbar


in der linken Bildschirmmitte ein Balken ins bild rein fährt man mit einem fenster drüber scheint dort der Inhalt des fensters

Die Maske von 3dmark06 ist nur zu 2 dritteln zu sehen der bereich mit den gesamtwerten auf der rechten seite fehlt.

Taskleiste von XP verschwunden. Temperaturen werden max 44 grad beim durchlauf (CPU) GRAKA 8900 GTS bei knapp über 70 grad.
Board temperaturen bei 40 Grad

wo ist da die URsache PRime lief jetzt 10 Stunden problemlos

MFG



System siehe Sysprofile
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0