WinFuture-Forum.de: Verbindungsprobleme... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Verbindungsprobleme... ...Verbindung zum Inet bricht ständig ab


#1 Mitglied ist offline   BackdoorSpy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 04. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg
  • Interessen:Girlz, Carz, Computerz ^^

geschrieben 11. Mai 2004 - 11:22

Hi.
Ich hab folgendes Problem....manchmal kommt es vor, dass meine DFÜ-Verbindung zum Inet einfach abbricht, wärend dies geschieht werden dabei wohl auch meine Cookies gelöscht (und eventl. weiteres...) gelöscht, denn danach muss ich mich bei jedem forum, etc. neu einloggen obwohl dies eigenltich immer von selbst geschah.

Nunja, mal ein paar Infos:

- Windows 2000, SP4 (Patch gegen Blaster und Sasser sind druff)
- DFÜ-Verbindung zu Hansenet
- nutze den IE 6.0.2800.1106

das einzige was ich vor kurzem an meinem System verändert habe ist, dass ich einen USB - Bluetooth Adapter von LevelOne installiert habe, aber das Problem tritt erst seit gestern auf.

Vielleicht weiss ja einer von euch Rat...

Danke!
MfG,
BackdoorSpy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0