WinFuture-Forum.de: Ie 7 Druckt Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 Druckt Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   Robbe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönefeld

geschrieben 17. Oktober 2007 - 12:21

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem IE7 unter Vista Business:
Auf dem Rechner sind 2 Benutzeraccounts.

Bei meinem Account erscheint immer, wenn ich aus dem IE7 eine Internetseite drucken möchte folgende Fehlermeldung:

file:///c:/user/[meinname]/AppData/Local/Temp/[verschiedeneBuchstaben-Zahlenfolgen].htm wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist.

Die Druckvorschau funktioniert auch nicht.

Bei dem 2. Account (meiner Frau) erscheint dieser Fehlermeldung nicht. Dort lassen sich alle Seiten problemlos drucken und als Vorschau anzeigen.

Ich bin leider etwas ratlos und hoffe auf eine Problemlösung.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
robbe
MfG

Robert

------------------------
Mich regt nichts auf, ich bin Vater.

------------------------
HP Pavilion dv6000 - Win Vista Home Premium / HP DC7100 USDT - Win XP Pro SP3 & Win 7 Beta Build 7000 / ASUS EeePC 901 - Win XP Home SP3
AVM Fritz!Box 7270 (54.04.67)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 17. Oktober 2007 - 15:36

Wieso verweist der Pfad auf Temp? Im Normalfall sollte er auf Temporary Internet Files verweisen. Ist der Ordner verschoben worden oder garnicht vorhanden? Zumindest in Deinem Account.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Robbe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 23. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönefeld

geschrieben 18. Oktober 2007 - 08:53

Wenn ich den Unterscheid in den Pfaden zw. meinem Account und dem meiner Frau erkennen würde, wäre ich schon ein Stück weiter. Ich habe nämlich auch vermutet, dass irgendein Ordner gelöscht oder verschoben ist.

Aber ich finde den Ordner nicht, welcher das Problem verursacht! Bei den eigenschaften von IE7 bin ich leider nicht fündig geworden.

Kann mir bitte jemand die Pfade und Ordner nennen die wichtig sind ?
MfG

Robert

------------------------
Mich regt nichts auf, ich bin Vater.

------------------------
HP Pavilion dv6000 - Win Vista Home Premium / HP DC7100 USDT - Win XP Pro SP3 & Win 7 Beta Build 7000 / ASUS EeePC 901 - Win XP Home SP3
AVM Fritz!Box 7270 (54.04.67)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0