WinFuture-Forum.de: Problem Mit Lexmark Z645 - Nicht Die Druckwarteschlange - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Lexmark Z645 - Nicht Die Druckwarteschlange


#1 Mitglied ist offline   marimy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Oktober 2007 - 10:15

hallo an alle,
ich brauche leider dringend eure hilfe!
habe mir einen lexmark z645 gekauft. wie ich bereits gelesen habe, haben einige andere ein problem mit der druckwarteschlange. dies ist bei mir nicht der fall:
der drucker wird in der systemsteuerung erkannt, ist auch bereits als standarddrucker aktiviert und im drucken-menü von open office/ vom windows-texteditor kann ich ihn auch auswählen und anschließen auf drucken klicken. der computer verlangt von mir, dass ich einen namen für eine ausgabedatei eingebe. diese datei wird automatisch in "dokumente" abgelegt, ist jedoch immer 0 kb groß.

doch nach dem eingeben eines namens und des befehls "ok" passiert leider nix. es kommt ein dialog-feld "drucke...", wo ich auch auf "abbrechen" klicken kann. aber der drucker druckt leider nicht und irgendwann kommt die meldung, dass das programm (open office/editor) nicht reagiert (z.b. Editor (keine Rückmeldung) ). danach bleibt mir leider nichts anderes mehr übrig, als das textverarbeitungsprogramm über den task-manager zu schließen
einen ausdruck habe ich hinterher immer noch nicht, in der druckerwarteschlange wird das entsprechende dokument jedoch angezeigt.
was kann ich also tun, um endlich drucken zu können?
noch zur info: ein vista-patch für meinen drucker habe ich bereits von der lexmark-page runtergeladen und auch mehrfach de- und dann neu installiert. ebenso den druckertreiber. eine testseite kann ich übrigens auch nicht drucken, da kommt wieder das mit der ausgabedatei und anschließend passiert nichts.

ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, schon mal ein dickes danke im voraus!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0