WinFuture-Forum.de: Mediacenter Aufnahmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mediacenter Aufnahmen in einem Videoschnittprogramm weiterverarbeiten


#1 Mitglied ist offline   Heinzelmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 03. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2007 - 22:30

Hallo zusammen

Ich habe heute auf PRO 7 über meine TV Karte (Hauppauge PVR 150) mit dem Mediacenter (Vista Ultimate 32bit) "Lost" aufgenommen. Zum Rausschneiden der Werbung wollte ich es im Videoschnittprogramm Video deLuxe 2007/2008 (inkl. allen Patches) weiterverarbeiten. Ich sehe in der Vorschau im Videoschnittprogramm in der Videospur nur ab und zu ein Bild - eigentlich nur kurze Ausschnitte des Films, der Rest ist schwarz. Gibts des, das die Datei kopiergeschützt ist? Es ist ja auch keine richtige *.mpeg Datei sondern eine DVR-MS Datei. Wie bekomm ich das Mediacenter dazu, mir die Sendungen in einer "vernünftigen" *.mpeg Datei aufzuzeichenen?

Danke, Heinz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JaDz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 152
  • Beigetreten: 29. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2007 - 15:47

AutoDVRconvert MOD 1.3.1 funktioniert unter Vista wunderbar. (Der untere Download im angegebenen Link)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0